Zaunreiterin
Steinkreis
Home
Aktuelles
Veranstaltungen
Gedanken
Termine
Schwitzhütte Schamanischer Trommelabend Visionsnacht
Medizinwanderung Trommelbau Jahreskreis
Den Kreis des Lebens legen
Weiterführendes
Über mich
Impressum, Datenschutz, Kontakt
Newsletter
 
Den Kreis des Lebens legen

Ich nenne dies aus Respekt vor den indianischen Traditionen bewusst nicht Medizinrad, sondern Kreis des Lebens.

Ein solcher Kreis des Lebens ist eine Landkarte. Er bildet alles ab, er enthält die Elemente, die Himmelsrichtungen, die Tages- und Jahreszeiten ebenso wie die Lebensstufen.


Betreten wir den Kreis mit der entsprechenden Absicht, können wir für uns so etwas wie eine Lagebestimmung vornehmen: wo stehe ich gerade, wo will ich hin, was ist mir leicht zugänglich, was weniger?

Wir wollen einen solchen Kreis legen und damit arbeiten.

Ort: Schwabing-West (Details werden bei der Anmeldung mitgeteilt)
Zeit: Freitag, 18. August 2017, voraussichtlich 19 Uhr
Kosten: voraussichtlich 30 EUR
Leitung: Andrea Treffer und Sabine Schleichert

© Sabine Schleichert, Sommer 2017