Zaunreiterin
Wolfsaugen
Home
Aktuelles
Veranstaltungen
Gedanken
Termine
Visionsnacht
Medizinwanderung
Trommelbau
Schamanischer Trommelabend
Jahreskreis
Den Kreis des Lebens legen
Jul
Imbolc
Ostara
Beltane
Litha
Lughnasad
Mabon
Samhain
Weiterführendes
Über mich
Impressum, Datenschutz, Kontakt
Newsletter
 
Samhain

"Klopft an die verwitterte Tür im hintersten Korridor Eurer Seele, klettert durch das Fenster eines Traums, siebt den Wüstensand noch einmal gründlich durch und seht, was ihr dann findet. Dies ist die einzige Arbeit, die niemandem erspart bleibt." (Clarissa P. Estes: Die Wolfsfrau)

Ende Oktober/Anfang November: die Zeit um Samhain, um Allerseelen. Eine Zwischenzeit. Die Natur geht schlafen, und so können auch wir uns besinnen auf das, was wir in den hintersten Winkeln unseres Selbst finden mögen. Manches stirbt, weil es an der Zeit ist loszulassen, doch manches auch ist gegangen, was noch weiter - oder überhaupt erst - hätte leben können. Welcher Bestandteil unserer Seele ist verborgen und doch im Wüstensand zu finden, wenn ich aufrichtig und mit offenem Herzen danach suche?

Ort:
Zeit:

Kosten:

Mitbringen:


Um Anmeldung wird gebeten.

© Sabine Schleichert, Herbst 2016