Zaunreiterin
Frühlingswald
Home
Aktuelles
Veranstaltungen
Gedanken
Weiterführendes
Über mich
Impressum, Datenschutz, Kontakt
Newsletter
 
Aktuelles


Auch wir müssen uns den geltenden gesetzlichen Regeln zum Datenschutz unterwerfen, nutzen aber immerhin gleichzeitig die Möglichkeit, eine automatisierte Registrierung für den Newsletter einzurichten.

Einen neuen Text gibt es auch, der die Erfahrungen der vergangenen knapp zwei Jahre verarbeitet: Ich hatte einen Bruder.

Éric Lafontaine aus Frankreich wird, wie schon zu Ostara, auch zur Sommersonnenwende in München sein. Wir werden am Donnerstag, 21. Juni mit einem Trommelkreis im Olympiapark feiern. Details gibt es bei der Anmeldung.

Und Andrea Treffer und ich bieten von Samstag, 30. Juni, auf Sonntag, 1. Juli, eine Visionsnacht am Untersberg an, bei Schlechtwetter genau eine Woche später.

Neue Termine für den Trommelabend bis Ende des Jahres gibt es auch.

© Sabine Schleichert, Sommer 2018