Zaunreiterin

Frühlingswald
Home
Aktuelles
Veranstaltungen
Gedanken
Weiterführendes
Über mich
Impressum & Kontakt
 
Aktuelles


Unser Mai-Termin für den Trommelabend in Schwabing-West muss um eine Woche auf den 11. Mai vorverschoben werden, weil voraussichtlich am selben Tag eine Schwitzhütte in meiner alten (und weit entfernten) Heimat Wildeshausen stattfindet, bei Jens Fröhlke, der ein Jahr ohne Geld durch Deutschland unterwegs war und nun dabei ist, auf einem Waldgrundstück in der Nähe von Wildeshausen eine geldfreie Zone mit Foodsharing und anderem aufzubauen. Das bedeutet dann auch, dass wir "Pingsten ward fiert" mal anders gestalten!!! (Die Wildeshauser verstehen, was ich damit meine.)

Éric Lafontaine aus Frankreich wird, wie schon zu Ostara, auch zur Sommersonnenwende in München sein. Wir werden am Donnerstag, 21. Juni mit einem Trommelkreis feiern. Ort (voraussichtlich Nähe Sommertollwood) und Details werden noch bekanntgegeben.

Und Andrea Treffer und ich werden an einem der beiden Wochenenden 29.6.-1.7. oder 6.-8.7. eine Medizinwanderung über Nacht auf dem Untersberg veranstalten, jeweils entweder Fr/Sa oder Sa/So. Details folgen.

Neue Termine für den Trommelabend bis Ende des Jahres gibt es auch.

© Sabine Schleichert, Frühjahr 2018