Zaunreiterin
Trommel Hand
Home
Aktuelles
Veranstaltungen
Gedanken
Termine
Schamanischer Trommelabend Trommelbau Ganzheitliches Heilatmen
Schwitzhütte
Schamanischer Tag und Trommelreise
Medizinrad
Weiterführendes
Über mich
Impressum, Datenschutz, Kontakt
Newsletter
 
Veranstaltungen

Wenn ich den Schamanismus in die Welt tragen will, muss ich bei den grundlegenden Dingen anfangen und auch so, dass die Welt tatsächlich etwas damit anfangen kann. Was ich, teilweise gemeinsam mit Manuel Aicher, Andrea Treffer oder den "Schamanischen Musketieren", anbiete, ist daher für jeden offen, der Interesse hat. Voraussetzung ist allein die Bereitschaft, Dich auf Dich selber einzulassen.

Natürlich ist darüber hinaus noch viel mehr möglich. Frag mich einfach, wenn Du das Gefühl hast, hier könnte es für Dich weitergehen. Ich freue mich darauf, für Dich zu arbeiten - und mit Dir.

© Sabine Schleichert, Winter 2023/24