Zaunreiterin
Sommerbäume
Home
Aktuelles
Veranstaltungen
Ausbildung
Schwesternkreis
Gedanken
Termine
Schamanischer Trommelabend Schamanisches Retreat
Trommelbau Kakaozeremonie
Schamanischer Tag
Weiterführendes
Über mich
Impressum, Datenschutz, Kontakt
Newsletter
 
Schamanischer Tag

Ein schamanischer Tag in der Natur und doch mitten in der Stadt: am Sonntag, 15. August, 11 Uhr bis nachmittags, in München. Treffpunkt wird bei der Anmeldung mitgeteilt.

Wenn wir uns auf die Natur einlassen, kann sie uns ein Spiegel sein. Und durch diesen Spiegel können wir uns selbst begegnen, mit uns selbst in Verbindung gehen. An diesem Tag ist auch Mariä Himmelfahrt, der traditionelle Tag, um Kräuter zu binden - und somit ein wunderbarer Zeitpunkt, zu unserer inneren Heilerin und den heilenden Kräften der Pflanzendevas Kontakt aufzunehmen. Eine Kakaozeremonie bildet den Rahmen.

Mitbringen: wetterangepasste Kleidung, Matte zum Draufsitzen/-legen, Trommel wenn vorhanden, ggf. Tuch für die Augen, Becher für den Kakao, etwas zum Trinken und Snacken
Kosten: 25 EUR
Verbindliche Anmeldung bitte bis spätestens 13. August an Sabine, sabine@ggrs.com, 0176-45503994; wer nicht kommt oder nach Anmeldeschluss absagt, zahlt den Teilnahmebeitrag oder stellt Ersatz.
Leitung: Eva Jordan, Gunter Herrmann, Sabine Schleichert, Sebastian Bogen
 
© Sabine Schleichert, Sommer 2021